Periode

From Uncyclopedia
Jump to navigation Jump to search

Als Periode (oder „Die Tage“) bezeichnet man den monatlichen Zyklus der Frau, bei dem überwiegend blaue Flüssigkeit aus dem Frauenkörper austritt. Während einer Periode treten ca. 15 – 20 Liter Flüssigkeit unter extremen Schmerzen aus. Diese Schmerzen werden üblicherweise jedem zufällig anwesenden Mann (ähnlich wie bei einer Geburt) zumindest durch einen vernichtenden Blick vorgeworfen.

Zeitpunkt[edit]

Die Periode tritt in der Regel immer während des Vollmonds auf. Allerdings nur im Februar, da das der einzige Monat mit 28 Tagen ist.

Nebenwirkungen[edit]

Bekannte Nebenwirkungen sind extremer Bartwuchs (bis hin zur Ganzkörperbehaarung) und das Absacken der Stimme um bis zu eine Oktave.

Die Vorteile der Periode[edit]

Die Periode verhilft jeder Frau zu sportlichen Hochleistungen. Laut Werbung kann eine Frau während ihrer Periode extrem gut Rad fahren, schwimmen und joggen.

Die Nachteile der Periode[edit]

Währende der Periode leidet jede Frau an geistiger Umnachtung, reagiert extrem gereizt auf alles, was in ihren Dunstkreis gerät.

Weiterführende Information[edit]

Die Periode ist eingebettet in einen komplexen, sich immer wiederholenden Ablauf von mehr oder weniger bedenklichen Geisteszuständen:

Der Zyklus einer Frau dauert 28 Tage und stellt sich in etwa wie folgt dar:

  • Tag 1 – 3 Eisprung (reagiert extrem gereizt auf alles, was in ihren Dunstkreis gerät.)
  • Tag 4 – 9 NIX (DIE Gelegenheit für evtl. sexuellen Annäherungen)
  • Tag 10 – 14 PMS (Prämenstruales Syndrom)(reagiert extrem gereizt auf alles, was in ihren Dunstkreis gerät.)
  • Tag 15 – 22 Periode (Tage) (reagiert extrem gereizt auf alles, was in ihren Dunstkreis gerät.)
  • Tag 23 – 28 GEN-Pool-Erweiterung (Eine hervorragender Zeitpunkt, um durch ungeschützten Sex seine Gene in die Welt zu verteilen.)

siehe auch[edit]

Spranzband.jpg

Dieser Artikel ist sexistisch und tritt die „Würde“ von Frauen und/oder Homosexuellen in den Schmutz! Der Gleichstellungsbeauftragte der Uncyclopedia beobachtet diesen Artikel genau!