UnNews:Hauptseite

From Uncyclopedia
(Redirected from UnNews)
Jump to navigation Jump to search

Willkommen bei UnNews, einem freien Wiki für satirische Nachrichten, bei dem jeder selbst die Gesellschaft durch gezielte Desinformation manipulieren kann.

UNNEWS

25. Januar 2021, 11:14 Uhr (UTC)

Schlagzeilen

Horoskop

Kommunist
1922 - 1991

Sie denken an Selbstmord? Sie wissen ja: Sich umzubringen oder nicht, ist eine der wichtigsten Entscheidungen im Leben eines Teenagers. Machen Sie sich die Sache also nicht zu leicht. Und wenn Sie sich für Selbstmord entschieden haben, dann gibt es immer noch viele weitere Entscheidungen zu treffen, zum Beispiel welches Fenster Sie nehmen sollen. Kleiner Tipp vom Profi: Die beste Zeit für Selbstmorde ist dienstags bis donnerstags, da sind die Notdienste nicht so im Stress. Vollmond und die Ferienzeit ist ganz schlecht. - Falls Sie kein Teenager mehr sind, vergessen Sie's. Selbstmord ist nur etwas für Personen unter 20 Jahren. Darüber reicht der Hormonspiegel einfach nicht aus, um sich noch ausreichend Weltschmerz einzubilden.

Was geschah am 25. Januar?

  • 1984 - Stefan Kießling, der amtierende deutsche Meister im Kurzstreckenstolpern, wird geboren.
  • 1993 - Helmut Kohl besucht erstmalig die Niederlande und hat dort Halluzinationen, die ihm blühende Landschaften in Ostdeutschland für die Zukunft weismachen wollen.
  • 2002 - Indien testet eine Kurzstreckenrakete mit einer Reichweite bis 40.000 km. Damit ist das Land in der Lage, Abschuss- und Zielpunkt kongruent zu legen.
  • 2006 - Das Sackrodeln wird erstmalig offizielle Sportart bei den olympischen Winterspielen in Turin.

Lottozahlen 6 aus 49

Promillegrenze
UnNews Lotto 34.png
Dunkelziffer
UnNews Lotto 30.png UnNews Lotto 12.png
FDP

Wetterbericht

UnNews Wetter Webcam It'sRainingMen.jpg
Wetter-Webcam: Hallelujah, it's raining men
UnNews Wetter Symbol Wolke.png
Wolkig in
Kuba
UnNews Wetter Symbol SonneWolke.png
Bewölkt in
Chile
UnNews Wetter Symbol Gewitter.png
Gewitter in
Polen
UnNews Wetter Symbol Sonne.png
Sonne in
Libanon
UnNews Wetter Thermometer TV.png
Dieser Artikel existiert auch als Audiodatei   
Download der Vertonung dieses Artikels
Dieser Artikel existiert im Rahmen des Projektes "Vertonte Artikel" auch als Audiodatei.
Höre dir den Artikel an →
Schwesterprojekte:
Wiki.png Uncyclopedia
die satirische Enzyklopädie
Unbookslogo.png UnBooks
ungebildete Leerwerke
Undictionary Logo Text.png Undictionary
kurz und knackig