UnNews:Hauptseite

From Uncyclopedia
(Redirected from UnNews)
Jump to navigation Jump to search

Willkommen bei UnNews, einem freien Wiki für satirische Nachrichten, bei dem jeder selbst die Gesellschaft durch gezielte Desinformation manipulieren kann.

UNNEWS

5. August 2020, 14:25 Uhr (UTC)

Schlagzeilen

Horoskop

Stier
21.04. - 20.05.

Bereiten Sie sich auf eine Entführung durch Außerirdische vor. Wenn der Unstern im Zenit steht, kann es sein, dass irgendwo aus dem Mohrenkopf-Nebel eine Flotte von Sternzerstörern erscheint und in Ihrem Gemüsegarten landet. Ja, ganz recht. Die Mohrenkopfianer sind nicht besonders groß, ungefähr zweieinhalb Zlorks vom Scheitel bis zum Tentakel. Das sind etwa acht Millimeter. Machen Sie sich also nicht so viel Gedanken um die Parkplätze, die Raumschiffe passen bequem zwischen zwei Kopfsalatpflanzen. Nur Ihren Hund sollten Sie vorerst nicht in den Garten lassen, sonst müssen Sie möglicherweise für die Außenreinigung der Sternenschiffe aufkommen. Aber zurück zur Entführung. Das wird für die Jungs natürlich nicht ganz einfach, Sie mitzunehmen. Sie haben extra einen Megafrachter gechartert, in den Sie sich wahrscheinlich mit Mühe reinquetschen können. Falls das nicht klappt, werden Sie eingefroren und in Partikel zerlegt, die einzeln nummeriert und am Zielort wieder zusammengesetzt werden. Nehmen Sie was gegen Kopfschmerzen mit.

Was geschah am 5. August?

  • 1729 — Thomas Newcomen, ein englischer Erfinder, der eine Vorläuferin von James Watts Dampfmaschine entwickelte, wird 66-jährig in London von einer seiner Erfindungen überfahren.
  • 1772 — Russland, Preußen und Österreich vereinbaren die erste Teilung Polens. Sie finden Geschmack daran. „Das machen wir irgendwann mal wieder“, so der preußische König Friedrich II.
  • 1914 — Die erste Verkehrsampel der Welt wird in Cleveland aufgestellt. Damit die Autofahrer die grüne Welle nutzen können, befindet sie sich an einem Kreisverkehr.
  • 1930 — Der Astronaut Neil Armstrong erblickt in einer Vitaminkapsel das Licht der Welt. Seine Mutter stöhnt bei der Geburt: „Ein großer Schritt für meinen Uterus…“

Lottozahlen 6 aus 49

Midlife-Crisis
UnNews Lotto 35.png UnNews Lotto 30.png
Hebräisch
0 Komma 5
Freitag der 13.

Wetterbericht

UnNews Wetter Webcam Sonne.jpg
Wetter-Webcam: Sonne
UnNews Wetter Symbol Sonne.png
Sonne in
Dänemark
UnNews Wetter Symbol Regen.png
Regen in
Bitburg
UnNews Wetter Symbol Sonne.png
Sonne in
Kalifornien
UnNews Wetter Symbol Sonne.png
Sonne in
Kalkutta
UnNews Wetter Thermometer Chemie.png
Dieser Artikel existiert auch als Audiodatei   
Download der Vertonung dieses Artikels
Dieser Artikel existiert im Rahmen des Projektes "Vertonte Artikel" auch als Audiodatei.
Höre dir den Artikel an →
Schwesterprojekte:
Wiki.png Uncyclopedia
die satirische Enzyklopädie
Unbookslogo.png UnBooks
ungebildete Leerwerke
Undictionary Logo Text.png Undictionary
kurz und knackig